Erfahrungen aus erster Pfote

Danke für die tollen Feedbacks!

Muffin, 2 Jahre

Ich kann leider nur 5 Sterne vergeben – eigentlich hätte Barbara mind. 10 Sterne verdient 😊 Seit einigen Wochen arbeite ich mit meinen beiden Hunden (aus dem Tierschutz) und Quando (Dobermann Welpe) mit Barbara und kann von dem Training nur schwärmen. Wir haben schon viel gelernt und meine beiden Hunde freuen sich jedes Mal, wenn sie kommt. Auch zwischen den Trainings steht uns Barbara immer mit Rat und Tat zur Seite, was uns sehr weiterhilft. Mein Fazit: Pfotenglück Hundetraining ist sehr empfehlenswert.

Besitzerin, Christina
Paula, 1 Jahr

Diese Hundetrainerin ist ein richtiger Glücksgriff... sooo motivierend, immer bemüht und sehr kompetent! Einfach TOP!!! Kann dieses Hundetraining auf jeden Fall weiterempfehlen...!

Besitzerin, Lisa
Thando, 3 Jahre

Eine wirklich liebe und einfühlsame Trainerin! Für jeden Hundehalter empfehlenswert und durch den Schülerpreis bzw. Studenten Preis auch gut leistbar.Egal welches Problem ich habe, Babsi geht gut darauf ein. Selbst wenn mein Hund vor lauter Überdreht sein den Tisch umwirft bleibt sie gelassen!

Besitzerin, Julia
Mila, 4 Jahre

Unsere Hündin Mila! In manchen Situationen ist sie sehr gestresst und aufgeregt - und auch schwer wieder zu beruhigen. Seit letzten Herbst, nach zwei unschönen Hundebegegnungen, ist sie leider auch zum Leinenrowdy mutiert... man kann sagen, von einem Tag auf den anderen.

Mit Hilfe von Babsis guten Tipps und Ratschlägen (und Beratung Ernährung betreffend) sind wir am besten Weg unser Problem ohne Druck, mit viel Geduld (und Leckerlis ;-)) in den Griff zu bekommen, was den Alltag jetzt schon um einiges erleichtert! Danke, liebe Babsi!

Besitzerin, Bettina
Argos - 1 Jahr &
Ares - 4 Monate

Wir hatten das Vergnügen mit Babsi einen schönen und lehrreichen Nachmittag zu verbringen. Alle meine Hunde, und der einer Freundin, haben davon profitiert.

Was mir persönlich immer wichtig ist das der/die Hundetrainer/In nicht ein Rezept für alle Hunde hat, sondern auf jeden Hund individuell eingeht.

Und einem den Stress nimmt "dein Hund muss....". Danke für den tollen Nachmittag und auf ein baldiges Wiedersehen mit den bisherigen Schützlingen und meinen weiteren Hunden/Pflegehunde. Danke für Alles!

Besitzerin, Kerstin

Möchtest du auch deine Erfahrungen mit pfotenglück HUNDETRAINING teilen? Ich freue mich über jedes Feedback.

Erfahrung schicken

Kontakt

Wohnhaft im wunderschönen Linz, direkt im Zaubertal.